Die neuesten Themen
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
The Know Where Bar
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
von Caitlyn Johnson
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25
Do 26 Okt 2017, 01:09

Teilen | 
 

 Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

avatar

Admin

Anzahl der Beiträge :
187
Weiblich
BeitragThema: Hof    Mi 31 Aug 2016, 21:05

xxx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Hof    Sa 11 März 2017, 22:00

First Post:

Schon wieder ein Schulstart. Naja, was soll es. Das letzte Jahr an dieser Schule, bevor es auf's College geht. Zum Glück ist schon alles in trockenen Tüchern., dachte er sich als er von seinem neuen Motorrad stieg und sofort von seinen besten Freunden Ricky und Mac empfangen wurde.
"Hey Jack. Wo hast du denn den geilen Maschine her?" Mit einem typischen schiefen Grinsen, rückte er seine Jacke zurecht. "Großvater war so nett, mir das Motorrad zu schenken. Aber das hatte ich euch doch schon geschrieben.", entgegnete er bevor Ricky den ersten Schulbus entdeckte. "Leute, die Schulbusse kommen!! Lasst uns mal ein paar Mädels klar machen."

Jack setzte seine Sonnenbrille auf und schlenderte von nur wenigen Schülern in deren Hektik bemerkt durch die Menschenmasse. Normalerweise war er ein Magnet für beide Geschlechter, doch bei der Hektik am ersten Tag, interessierte Ihn das wenig.
Sein Blick blieb an einer jungen Schülerin hängen, dessen blondes Haar aus der Menge hervorstach. "Hey,hey,hey. Wen haben wir denn da? Der Sommer hat die Schönheit eindeutig von dir", sagte er einer Schülerin, die er bis jetzt noch nicht kannte.
Aber das war Ihm eigentlich egal. Jeder kannte Ihn. Lehrer, Schüler, Austauschschüler. Jack war eine Berühmtheit in Mystic Falls und der Starcaptain des Basketballteams. Er konnte jeden haben, wenn er nur wollte.

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Caroline Forbes

avatar

Einfach Mensch

Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Mensch
Weiblich
BeitragThema: Hof   Fr 17 März 2017, 17:25


First Post:

Nun waren die schönen Ferien vorbei und die Schule begann, wie jedes Jahr wieder. Welch schöne Tage sie doch mit ihrer Mutter gehabt hatte. Nicht zu vergessen waren auch die gemeinsamen Ausflüge mit Bonnie und Elena. Die Blondine wünschte sich, das sie die Zeit zurück drehen konnte und wieder Ferien waren. Aber solche Kräfte besaß sie leider nicht. Weswegen es weiterhin schöne Erinnerungen blieben, die sie selbstverständlich auf Fotos festgehalten hatte.


Schließlich fuhr die junge Forbes mit dem Schulbus zur Schule. Sie freute sich schon ihre Freunde wieder zu sehen. Zumal sie wissen wollte, was sie noch so die letzten Tage über getrieben hatten. Immerhin hatten sie nicht jeden Tag zusammen verbracht.
Nach einer Weile erreichte der Schulbus, die High School. Caroline stieg aus dem Bus aus und betrachtete, das Schulgebäude. Abrupt wurde die Tochter des Sheriffs von jemanden angerempelt, sodass sie auf dem Boden stürzte.
Wütend blickte sie dem Täter hinter her,
„Hey, hast du keine Augen im Kopf?! Mistkerl!“
Dieser jedoch grinste sie nur an und verschwand.
Sie stand schnell wieder auf und nahm ihre Tasche in die Hand.
Wenn ich den in die Finger bekomme!


Auf einmal zuckte sie zusammen, da sie unerwartet angesprochen wurde. Es war ein Schüler. Sie kannte ihn nur flüchtig, jedoch nicht seinen Namen.
Ihr wütendes Gesicht veränderte sich schlagartig und sie lächelte ihn an.
Die Blondine reichte ihm ihre Hand.
„Der Sommer heißt, Caroline Forbes.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Hof    Fr 24 März 2017, 15:31

Jack's engste Freunde begutachteten das Motorrad und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus und überhäuften ihn mit Fragen. Der Vampir verdrehte genervt die Augen, antworte jedoch auf jede einzelne, während er eine Zigarette rauchte.
Der Sommer war entspannt gewesen, bis auf die Trennung mit Jessica McKingley. Das Mädchen einem immer ewig hinterher trauern.... Tobias war damals nach wenigen Tagen schon damit fertig. Also keine große Nummer., dachte er sich und rauchte seine Zigarette zuende.
Dann schlenderte er zu den ankommenden Schulbussen, wo er sich auf das blonde Mädchen fixiert hatte, welche kurz vor seiner Ankunft bei ihr angerempelt wurde und die Tasche fallen ließ. Ein Anhänger löste sich von der Tasche, den der Star des Basketballteam aufhob und den Jungen zurückpfiff.
"Hey Scott. Du hast da was nachzuholen...", rief er dem Rüpel hinterher, doch der reagierte nicht.
"Der Sommer heißt, Caroline Forbes", entgegnete die Blondine und gab ihm die Hand. "Der gehört sicher dir, Caroline... Forbes. Dein Vater ist nicht zufällig der Sheriff? Ich glaube meine Mutter hat mal den Namen erwähnt, als Sie über ihren Chef sprach.", entgegnete er und lächelte Sie mit seinen strahlend weißen Zähnen an. Einige nannten es das Zahnpasta-Lächeln, aber es war etwas was die meisten auch nicht verstanden.
"Scott macht diesen Mist immer wieder. Deswegen schafft er auch nie seinen Abschluss. Dir ist doch hoffentlich nichts passiert.", fügte er hinzu und hob fragend eine Augenbraue.

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Caroline Forbes

avatar

Einfach Mensch

Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Mensch
Weiblich
BeitragThema: Hof   Di 18 Apr 2017, 18:03


Der erste Schultag fing toll an! Konnte dieser Idiot nicht jemand anderes anrempeln? Hier waren doch so viele Schüler. Aber, nein! Er traf ausgerechnet sie! Nun war ihre Frisur hinüber. Obwohl Caroline die Haare offen trug, waren sie trotz allem ein wenig zerzaust, was sie umso mehr ärgerte. Sie richtete ihr Haar und hörte, das sie von einem Jungen angesprochen wurde.

Nachdem sie sich vorgestellt hatte, nickte sie nur.
"Natürlich ist mein Vater der Sheriff. Meine Familie ist eine reine Sheriff - Familie."
Ihre Mum war ebenfalls Sheriff. Elizabeth Forbes war hier in der Stadt ein sehr bekanntes Gesicht und jeder mochte sie.
Letztendlich wies der Brünette sie noch daraufhin, dass Scott so etwas häufiger machen würde. Weshalb er auch nicht die Schule schaffte.
"Oh, das wusste ich nicht. Das tut mir leid für ihn."
Innerlich freute sie sich, da sie nun wusste, wie der Täter hieß. Bei der passenden Gelegenheit würde sie ihm eins auswischen.

"Ich glaube wir kennen uns gar nicht oder du bist mir noch nicht wirklich aufgefallen, das eine Schande wäre!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Hof    Fr 28 Apr 2017, 18:52

"Natürlich ist mein Vater der Sheriff. Meine Familie ist eine reine Sheriff - Familie." Jack hob erstaunt die Augenbraue, denn das die Familie eine Sherifffamilie war, wusste er nicht. "Dann sollte ich mich wohl vorsehen.", antwortete er mit einem Zwinkern und reichte Ihr den Anhänger, den Sie verloren hatte.
"Oh, das wusste ich nicht. Das tut mir leid für ihn." "Das brauch dir nicht leid tun. Wer zu faul ist, ist das selber Schuld. Er lässt sich ja nichtmal helfen.", erklärte Jack gleichgültig mit einem Zucken der Schultern.
"Ich glaube wir kennen uns gar nicht oder du bist mir noch nicht wirklich aufgefallen, das eine Schande wäre!" Jack drehte den Kopf leicht. Sie kennt mich nicht? Dabei kennt mich seit zwei Jahren jeder., überlegte er, bevor er dich vorstellte indem er Ihr die Hand reichte.
"Ich bin Jack. Jack Cadera. Captain des Baskettball-Teams. Vielleicht hast du ja mal Lust, beim ersten Spiel in zwei Wochen vorbeizuschauen.", erwiderte er freundlich. Seine Freunde hatten sich mittlerweile nach drinnen begeben.
"In welche Klasse gehts du denn, Caroline?", erkundigte er sich und sprach Ihren Namen zauberhaft aus. Der Name hatte etwas an sich, dass Jack gefiel.

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Caroline Forbes

avatar

Einfach Mensch

Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Mensch
Weiblich
BeitragThema: Hof   Do 18 Mai 2017, 22:47


Caroline vergaß die Gedanken an diesem Kerl als der andere schüler sie auf ein mal ansprach. Sie nickte auf seine Aussage hin und blickte auf den Anhänger.
"Oh, danke.", meinte sie und lächelte ihn an.

Augenblicklich erklärte er ihr, was mit Scott los war. Jedoch interessierte es sich gerade herzlich wenig. Weshalb sie auch nichts dazu sagte.
Schlussendlich stellte sich der Junge vor. Caroline musste zugeben, das sie diesen Namen wirklich noch nicht gehört hatte oder vielleicht nur flüchtig kannte.

Schlagartig wurde sie hellhörig.
"Klar. Ich komme gerne zu dem Spiel. Ich bin selbst Leaderin vom Chearlederteam."
Daraufhin zwinkerte sie.
"Ich bin im Senior Year und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Hof    Do 29 Jun 2017, 16:18

"Oh, danke." Caroline's Worte zauberten erneut ein Bad Boy Grinsen in Jack's Gesicht. Der Vampir wusste sehr genau, wie er seinen Charme benutzen konnte. Scott war ihm in der Hinsicht eh egal. Er mochte den Typen nicht mit seiner Rivalität, die er und Jack auslebten. Aber das war etwas, was er nicht erzählen musste.
Geheimnisse zu haben, konnte in der Hinsicht seine Vorteile haben. "Klar. Ich komme gerne zu dem Spiel. Ich bin selbst Leaderin vom Chearlederteam....Ich bin im Senior Year und du?" Die Zusage von Caroline war genau das, was er wollte. Heiße Mädels, die ihn anfeuern würden, Typen die neidisch sein würden und am Ende könnte sich sogar noch etwas egeben.
"Sehr schön. Ich freue mich schon.... Ich bin ebenfalls im Senior Year. Aufgrund privater Probleme muss ich das Jahr widerholen, aber das ist schon ganz gut so. Besser als einen schlechten Abschluss.", erläuterte Jack und erkundigte sich dann, welches Fach Sie als nächstes hätte.

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hof    

Nach oben Nach unten
 

Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Our World :: Mystic Falls :: Öffentliche Gebäude :: Mystic Falls Highschool-
<