Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen | 
 

 Marcel Gerard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Davina Claire

avatar

Zaubersprecher/in

Anzahl der Beiträge :
5
Wohnort :
New Orleans
Rasse :
Hexe
Weiblich
BeitragThema: Marcel Gerard   Mo 22 Mai 2017, 23:59

Marcel Gerard




Davina Claire
16 Jahre
New Orleans
-
Hexe
Gut
Single
Ziehtochter

Stets hatte Davina eine schöne Kindheit und eine liebevolle Familie. Letztendlich wurde sie für, das Ernteritual ausgewählt von dort an hatte sich alles geändert. Denjenigen, die dafür bestimmt waren hatte man ihnen versprochen, das sie danach wieder leben würden. Jedoch geschah alles ganz anders. Alle Mädchen wurden getötet. Davinas Mutter hatte nichts dagegen unternommen. Allerdings schritt Sophie Deveraux ein und wollte ihnen helfen. Genauso, wie Monique Deveraux, die Tante von Sophie. Außerdem war sie eine der Auserwählten und Davinas Freundin. Ohne Frage wurde sie aufgehalten. Die junge Hexe war die Letzte. Sie sollte zum Schluss geopfert werden.
Letzten Endes folgte das Unerwartete:
Eine Gruppe von Vampiren griffen sie an. Darunter war auch Marcel Gerard Er rettete das Mädchen. Woraufhin dieser sie aufnahm und, mich wie eine Tochter behandelte.


Davina lebt über der Kirche von Pater Kirrin. Schließlich besitzt sie die Macht, der geopferten Hexen. Dadurch kann sie im French Quarter die anderen Hexen kontrollieren, da siemspüre, wenn diese Magie ausüben.
Mit dieser Fähigkeit wurde die Brünette eine gute Freundin von Marcel und eine Waffe. Da er so die Hexen unterdrücken konnte.
I was searching for you...

Marcel Gerard

203 Jahre .: Anführer deiner Armee .: Vampir .: Charles Michael Davis


In jenen Tagen warst du ein Sklave. Jedoch wurdest du von Niklaus Mikaelson 1820 gerettet als ein Plantagenbesitzer dich ausgepeitscht hatte. Niklaus zog dich, wie ein eigener Sohn groß. Dein Name Marcellus, wie du nun in deinem neuen Leben hießest, schenkte dir dein Retter. Du selbst besaßt keinen Namen.
Schließlich lerntest du seine kleine Schwester Rebekah kennen. An ihr verlorst du schon als Kind dein Herz. Als junger Mann wurden deine Gefühle zu der schönen Blonden noch intensiver. Woraufhin er mit ihr auch versuchte eine Beziehung auf zu bauen. Jedoch war Klaus dagegen. Unterdessen sah er, wie ihr euch küsst und erdolcht Rebekah.
Letztendlich wirst du zur Wahl von ihm gestellt:
Rebekah wird wieder belebt und ihr dürft solange zusammen bleiben bis du stirbt. Oder du wirst zu einem Vampir verwandelt und deine Liebe bleibt weiterhin erdolcht bleiben. Schlussendlich entscheidest du dich für die Ewigkeit und wirst von Klaus verwandelt.

1919 seit ihr wieder vereint. Allerdings versucht ihr dies vor Rebekahs Brüder zu verstecken. Ihr beide wollt mit der Hillfe von Mikael und einer Hexe Klaus los werden. Allerdings hat Niklaus nichts mehr gegen diese Beziehung. Jedoch ist Mikael schon längst auf dem Weg. Eine Zeit lang warst du Niklaus Liebling gewesen. Solange bis sein Vater aufgetaucht war. Deshalb musste Nik aus der Stadt fliehen. Du überlebtest, das Massaker von Mikael. Infolgedessen konntest, du dir dadurch eine Führerposition bei den Vampiren in dem französischen Viertel von New Orleans erarbeiten. Nun bist du dort eine Art König.
Was ist geplant?

Das können wir am besten besprechen, wenn du hier bist.

viasera @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Marcel Gerard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Wanted: Dead or Alive :: Wanted: Männliche Gesuche-
<