Die neuesten Themen
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
The Know Where Bar
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
von Caitlyn Johnson
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25
Do 26 Okt 2017, 01:09

Teilen | 
 

 Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

avatar

Admin

Anzahl der Beiträge :
187
Weiblich
BeitragThema: Krankenzimmer    Di 14 März 2017, 18:25

xxx

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

David Parker

avatar

Sklave des Mondes

Anzahl der Beiträge :
4
Wohnort :
Offen
Rasse :
Werwolf
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Di 03 Okt 2017, 15:41

First Post: (Outfit + Kittel)

Es war bereits früh am Morgen, als sich David Parker aus seinem weichen Boxspringbett erhoben hatte. Gerade in den Sommermonaten, nutzte er beinahe jede freie Minute aus, um an der frischen Luft zu sein. So kam es also, dass sich der Werwolf in seinen Joggingklamotten warf und durch Mystic Falls joggte.
Immer wieder begegneten Ihm verschlafene Leute, die sich auf den Weg zur Arbeit machten, oder wie David den Weg zur Bäckerei einschlugen. An diesem Morgen wehte ein lauwarmer Luftzug durch die Straßen und machte es in der Stadt schon warm, auch wenn die Sonne gerade erst aufging.

Nach seinem Halt beim Bäcker, der ihn bereits von klein auf kannte, joggte er wieder nach Hause, wo er sich für den Arbeitstag fertig machte.
Am heutigen Tag war er als Vertretung des Schularztes eingeteilt worden, während dieser den Jetlag seines Urlaubs ausschlafen konnte. Um Punkt 7 Uhr war er zusammen mit dem Kollegium der Lehrer bereits in der Schule, bevor die Schülerinnen & Schüler um 8:30 Uhr die Schule stürmen würden.
Aus organisatorischen Gründen, ließ man die erste Stunde aller Schülerinnen & Schüler ausfallen. Als Angleichung an die Ferien. Um 8:15 Uhr machte sich David auf den Weg zur Krankenstation der Schule, als er ein junges Mädchen entdeckte, die bei der Krankenstation stand. "Guten Morgen. So früh schon in der Schule?... Normalerweise müsste ich dich bitten, rauszugehen und bis Viertel nach Acht zu warten.", erklärte er freundlich, ohne zu wissen das Sie einen Termin hatte.

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Di 03 Okt 2017, 16:18

cf: Mystic Falls :: Wohngebiet :: Häuser :: Gilbert Haus :: Küche + Wohnzimmer

Ich hatte die Autofahrt mit Jeremy tatsächlich überlebt und stand nun unruhig vor dem Krankenzimmer der Schule.
Ich sollte um 8 Uhr auf der Krankenstation vorbeisehen, um mir vom Schularzt bescheinigen zu lassen, dass ich fit genug für die Schule war. Auch Jeremy hätte eigentlich hier hergemusst, doch er hatte eine Ausrede gefunden nicht kommen zu müssen und ich wollte ihn nicht mehr als nötig drängen.
Als ich jemanden kommen hörte sah ich auf. Anders als erwartet sah ich nicht unsere Schulärztin, sondern einen jungen Mann mit einem Kittel. Ob es jemand neues war?
"Guten Morgen. So früh schon in der Schule?... Normalerweise müsste ich dich bitten, rauszugehen und bis Viertel nach Acht zu warten.", erklärte der junge Mann dann und ich lächelte verlegen. Er schien eine Vetretung zu sein.
"Ehm ich hab einen Termin um 8 Uhr gehabt. Elena Gilbert mein Name.", entgegnete ich und kratzte mich dann verlegen im Nacken. "Ehm.. ich soll mir bescheinigen lassen, dass ich ehm.. wieder fit bin." Ich konnt nicht drüber reden. Es viel schwer einem Fremden zu erläutern, dass meine Eltern vor vier Monaten gestorben waren, doch dann biss ich die Zähne zusammen. Irgendwann musste es aufhören!
"Meine Eltern waren Grayson und Miranda Gilbert...", sagte ich dann nur als Erklärung udn hoffte, dass er verstand worauf ich hinaus wollte...

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

David Parker

avatar

Sklave des Mondes

Anzahl der Beiträge :
4
Wohnort :
Offen
Rasse :
Werwolf
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Mi 04 Okt 2017, 01:32

Die Flure waren leer, nur einige Plakate säumten die Wände. Termine für die neuen Schüler, Aushänge mit wichtigen Informationen, die ersten Daten zum Training der Schulmannschaften und einiges mehr. Für David war es ein Heimspiel, denn als er die Mystic Falls High School vor 5 Jahren im Alter von 16 Jahren abgeschlossen hatte, dachte er das diese Schule sich niemals verändern würde, doch etwas hatte sich getan.
Der Werwolf schob es auf seine Verwandlung und die neuen Perspektiven. Schließlich war er jetzt nicht mehr Schüler, sondern Hilfsarzt und Assistent der Sportlehrer. Nachdem er das Mädchen freundlich hingewiesen hatte, welches er vor dem Büro der Schularztin traf, bekam er bereits ihr Antwort.
"Ehm ich hab einen Termin um 8 Uhr gehabt. Elena Gilbert mein Name.....Ehm.. ich soll mir bescheinigen lassen, dass ich ehm.. wieder fit bin."  David grinste verlegen und dachte kurz daran, dass er den Namen Gilbert kannte, wenn auch nur flüchtig.
"Wenn das so ist, kommt bitte mit rein, Elena. Die Schulärztin ist leider am Jetlag erkrankt und wird die ersten Tage noch ausfallen. Ich bin David Parker.  Der neue Vertretungsarzt an der Schule. Nenn mich ruhig David.... Wo habe ich es denn?", begann er und kramte auf dem Schreibtisch umher, bis er die Akte von Elena in der obersten Schublade fand. Währenddessen erwähnte Sie den Namen ihrer Eltern. "Ah, hier haben wir es doch. Tut mir sehr leid, wegen deinen Eltern. Habe es von meinem Dad erfahren. Er war einer der ersten Polizisten vor Ort... Dann wollen wir mal sehen. Ich muss dir die Fragen jetzt stellen.....
Wie fühlst du dich beim Gedanken, jetzt weitermachen zu müssen? Fühlst du dich dem gewachsen? Das ist alles eine große Physische Belastung. Ich möchte nur sichergehen, dass du dich wirklich danach fühlst, sonst muss ich dich freistellen oder nur begrenzt für den Unterricht fähig schreiben."
, erklärte er sanft.
Die Situation musste sehr schwer sein, besonders in Ihrem Alter doch auch das Leben musste weitergehen.

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Mi 25 Okt 2017, 16:00

Vorsichtig betrat ich den Krankenraum und sah mich um. Ich fühlte mich wie eine Psychopathin oder so.
"Ah, hier haben wir es doch. Tut mir sehr leid, wegen deinen Eltern. Habe es von meinem Dad erfahren. Er war einer der ersten Polizisten vor Ort... Dann wollen wir mal sehen. Ich muss dir die Fragen jetzt stellen.....", begann Mr. Parker, doch ich hörte kaum zu. Alles sagten einem es tue ihnen Leid, doch in Wahrheit war es meist nur eine Sache der Höflichkeit.
"Ja dann schießen sie mal los..", sagte ich matt und lächelte dann schwach.
"Wie fühlst du dich beim Gedanken, jetzt weitermachen zu müssen? Fühlst du dich dem gewachsen?" Ich starrte ins Leere und seufzte dann. "Ich denke.. Mom und Dad hätten nicht gewollt, dass Jer und ich ewig trauern. Sie hätten wohl gewollt, dass wir weitermachen unser Leben leben.. alt werden und vielleicht eine eigene Familie gründen und all das verstehen sie?"
Zaghaft strich ich mir meine Haare hinters Ohr und sah den Hilfsarzt an. "Geben sie mir einfach den Zettel.. ich schaffe das schon. Die Welt dreht sich weiter."

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenzimmer    

Nach oben Nach unten
 

Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» E2 - Krankenzimmer
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer 104
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Our World :: Mystic Falls :: Öffentliche Gebäude :: Mystic Falls Highschool-
<