Die neuesten Themen
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
The Know Where Bar
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
von Caitlyn Johnson
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25
Do 26 Okt 2017, 01:09

Teilen | 
 

 Lucas Felton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lucas Felton

avatar

Zaubersprecher/in

Anzahl der Beiträge :
2
Wohnort :
Stockholm & Mystic Falls
Liebe :
Rosalie Watson
Rasse :
Hexer
Männlich
BeitragThema: Lucas Felton   Mo 13 März 2017, 20:39

Lucas Felton, Prinz von Schweden
Hexer
VornameLucas Jonathan
NachnameFelton eigentlich Bernadotte
GEBURTSDATUM13.5.1988
ALTER 22 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Hannah :: Bernadotte :: 56 Jahre :: Hexe :: Königin von Schweden :: lebend
Vater: Henrick :: Bernadotte :: 66 Jahre :: Hexenmeister von Schweden :: König von Schweden :: lebend
Geschwister Bruder :: Alistair :: Bernadotte  :: 20 Jahre (Wäre jetzt 26 Jahre):: Hexer :: Thronfolger :: gestorben
Schwester : Emilia :: Bernadotte :: 20 Jahre :: Hexe :: Prinzessin von Schweden :: lebend
Verwandte/
Sonstige
Onkel (Bruder des Vaters) : Norman :: Bernadotte :: 64 Jahre :: Hexer :: Baron  :: lebend
Cousin (Rivale) : Richard :: Bernadotte :: 22 Jahre :: Hexer :: Soldat :: lebend
Großmutter : Amelia :: Bernadotte :: 86 Jahre :: Hexe :: ehemalige Königin  :: lebend
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
CharakterlichesLucas ist verrückt, frech und unglaublich vielseitig interessiert. Technik ist für ihn kein absolut kein Problem, denn selbst bei neuster Technik ist er schnell auf dem laufenden.
Der junge Hexer spricht viele Dinge gerade aus an und seinen Freunden ist mit ihm niemals langweilig. Scham ist für Lucas oft ein Fremdwort, da er seine Meinung entgegen jeder anderen versucht durchzusetzen. Auf die Meinung anderer gibt er nicht viel, da er sich als überlegener Anführer sieht. Eine Eigenschaft, die ihm bereits von klein auf eingetrichtert wurde. Er war ein Prinz und kein normaler Mensch.
Bei seinem kleinen Bekanntenkreis, ist er gern gesehen ist, aber er besitzt nur eine Hand voll wirklich guter Freunde. Bei seiner starken extrovertierten Art wundert es selbst seine Freunde manchmal, dass er auch eine ruhige und sehr verletzliche Seite hat. Doch diese verbirgt der Hexer zumeist durch seine sehr kalte und arrogante Art, um nicht verletztlich zu wirken. "Die Maske des Adels", wie er es in seiner Kindheit immer nannte.
Was die Liebe betrifft, so hat sich Lucas bis jetzt noch nicht festgelegt und experimentiert wenn sich die Gelegenheit ergibt. Schließlich gibt es auf den vielen Partys mehr als genug Möglichkeiten, Erfahrungen zu sammeln. Seiner Familie gefällt dies jedoch wenig, weshalb Sie versuchen ihn in seine Rolle als Thronfolger zu leiten. Doch wie auch sein Vater besitzt Lucas seinen eigenen Kopf.

Lucas ist auf der Straße nach außen hin ein freundlicher junger Mann, dem niemand den Tag versauern kann, doch in ihm kann auch sein Blut kochen und ihn rasend werden lassen. Seine Kräfte hält er jedoch nur selten unter Verschluss, außer wenn er wiedermal feiern ist und sich die Kante gibt. Zwar kommt es selten dazu, dass er einen totalen Absturz erlebt, aber wenn tut er es nach dem One Night Stand als unwichtig ab und verrät niemandem seine wahre Identität.
Mit seiner kalten, arroganten Art macht er sich viele Feinde in seiner Altersklasse, doch kann er durch seine Ausbildung am königlichen Hof auch wie ein Diplomat verhalten. Er besitzt das Können, die Monarchie fortzuführen, doch seine Eltern wollen erst, dass er Erfahrungen sammelt, bevor Sie Ihn verheiraten wollen. Ein Fakt, der dem jungen Thronfolger mehr als nur missfällt. Schließlich geht er sich selbst über alles. Mit seiner egoistischen Art tritt er besonders seinen Eltern häufig auf die Füße, doch das kümmert Lucas selten. Ebenso ergeht es seinen Freunden. Er ist der Leitwolf der Gruppe und lässt sich nur selten reinreden. Doch Sie haben gemerkt, dass er trotz seiner Art und Weise ein loyaler Freund ist. Was Sie jedoch nicht wissen ist, dass er keineswegs vollständig loyal ist. Nur sich selbst kann er loyal sein, so wie es ihm in seiner Ausbildung gelehrt wurde. Vertrauen ist etwas für Schwächlinge, lautet dabei seine Devise.
AussehenLucas Bernadotte/ Felton ist ein kräftiger junger Mann mit blonden Haaren und dunkelblauen Augen. Mit seinen knapp 1,86m ist er nicht gerade klein, sieht aber auch nicht aus wie der Sportlichste, was jedoch täuscht. Er ist dünn aber durchtrainiert, was man nur erkennt wenn er mal etwas wenige bekleidet ist oder man ihn berührt.
Sein Gesicht ist markant und mit gepflegten Bartstoppeln umrandet. Seine leicht lockigen blonden Haare trägt er je nach Anlass glatt gegelt oder geordnet lockig. Seine  Finger sind dünn, was ihm bei seiner Arbeit als Arzt schon in vielen Situationen zugute gekommen ist.
Lucas wechselt im privaten regelmäßig zwischen Hemd & Jeans, Anzug oder T-Shirt & Jeans. Nur wenn er öffentliche Auftritte als Thronfolger besucht, ist er in der royalen Uniform anzutreffen.
VORLIEBEN+ Whisky & Alkohol
+ Unabhängigkeit
+ Vampire & dunkle Magie interessierte ihn schon immer
+ Seine Macht als Thronfolger
+ Sex
ABNEIGUNGEN - Verschiedene Meinungen
- Werwölfe
- Jäger
- billiger Alkohol
- Besserwisser
STÄRKEN# Freundschaften schließen
# Unabhängig & extrovertiert
# Anwendung von Magie
# Durchsetzungsvermögen
# Technik
SCHWÄCHEN~ Er ist sehr frech
~ loses Mundwerk
~ Partylöwe
~ Besitzergreifend
~ Seine Eltern und Ihre Zwänge
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter24 Jahre
Seelisches Alter24 Jahre
RasseHexer
Gut oder Böse?Böse
Gabe - Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken
- Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören
Kontrolle über die Elemente: Man gebietet über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft,Wetter)
Lucas hat sich die Macht über das Element Luft und Feuer antrainiert.
- Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)
- Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.
- Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren
- Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken
- Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen
- Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die Übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen
Defizite- Angst: Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte. bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren
- Überbenutzung der Magie: Benutzt eine Hexe zu viel ihrer Magie kann es sie töten.
- Sterblichkeit: Da Hexen ebenso wie Menschen sterblich sind können sie durch alle Dinge, die auch Menschen tötet getötet werden.
- Verletzung des Gleichgewichts der Natur: Wenn eine Hexe durch einen Zauber oder eine Tat das Gleichgewicht der Natur zerstört (z.B. Tote zum Leben erwecken, sein Kind verlassen,...), dann wird sie durch die Natur bestraft (z.B. Verlust der Zauberkraft)
Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.
Lucas Bernadotte von Schweden wurde am 13.05.1988 als zweites Kind von Königin Hannah und König Hendrick dem III. in Stockholm geboren. Als junger Prinz und jüngerer Bruder des Thronfolgers Alistair Bernadotte blieb ihm die direkte Thronfolge verwehrt, doch dabei war er in der Familie immer der mögliche Ersatz für seinen Bruder.

Als Lucas zwei Jahre alt war, kam seine Schwester, Prinzessin Emilia zur Welt und bereicherte die Königsfamilie noch mehr.  Die ersten Jahre als Prinz waren geprägt von viel Ruhe und vereinzelten Auftritten mit der Familie in der Öffentlichkeit. Ab dem 6. Lebensjahr, besuchte er wie jeder normale Bürger, eine öffentliche Grundschule. Lucas stieß dort noch auf die Faszination der anderen Kinder und war sehr beliebt. Doch wie in jeder Kindheit musste es auch Rivalen geben. Dieser war seit diesem Augenblick, sein gleichaltriger Cousin Richard Bernadotte. Richard’s  Vater Norman hegte seit seiner Kindheit bereits einen Groll auf die Königsfamilie, da er „nur“ der Zweitgeborene war. Diesen Groll hatte er seinem Sohn eingebläut, welche dies nun an Lucas ausließ. Immer wieder kam es zu Streitereien in der Schule, weshalb das Königshaus entschloss die restliche Schulbildung des Prinzen durch Privatunterricht fortzuführen.
Lucas lernte von dort an bis zu seinem High School Abschluss von seinen Privatlehrern, ohne viele Kontakte zu gleichaltrigen Schülern zu haben. Seine Freizeit war geprägt von weiterem Unterricht. Hexerei, Zaubertrankkunde, Wesenkunde, Diplomatie und einiges Anderes. Doch als er mit 16 Jahren seinen Abschluss machte, passierte etwas was sich Lucas niemals hatte träumen lassen.

Alistair Bernadotte, der Thronfolger und sein Bruder starb bei einem Attentat, während einer öffentlichen Veranstaltung an der, der zwanzigjährige Thronfolger teilgenommen hatte. Seinen Vater, der König entkam nur knapp der Explosion. Das Land und die Familie waren in Trauer, doch ein Thronfolger musste her, um die Lücke zu schließen und trotz einiger Zweifel, seines Vaters wurde Lucas der Rangfolge entsprechend zum Thronfolger ernannt. Doch Lucas hatte bereits sein Studium am Whitmore College bei Mystic Falls, einer Partnerstadt Stockholms begonnen.
Seine Eltern erlaubten Ihm diesen Schritt, unter der Voraussetzung, dass er seine Pflichten als Thronfolger bei Zeiten nachkam. Dem jungen Hexer blieb keine große Wahl, doch er stimmte zu.
In Amerika war er unter dem falschen Nachnamen "Felton" angekommen und zum ersten Mal seit vielen Jahren, war Lucas wieder unter gleichaltrigen Leuten, wo er sich schnell eine kleine Freundesgruppe zusammenstellte, ohne seine wahre Identität preiszugeben. Er begann Mystic Fall zu lieben, sowie das Leben als Student. Endlich konnte er so sein, wie er wollte. Ohne die Regeln und Muster in die er sich als Thronfolger zu halten hatte und ohne die dauerhafte Bewachung durch Bodyguards. Was er jedoch nicht wusste, war das er trotzdem immer von Bodyguards umgeben war. Persönlich von seinen Eltern ausgesucht.

Sein Auslandssemester absolvierte er unter den wachsamen Augen seiner Eltern in Stockholm, wo er nach zwei Jahren der Ruhe, seinen Onkel und seinen Cousin wiedersah. Richard war inzwischen der Armee beigetreten und ein richtiger Muskelberg geworden. An den Blicken der beiden konnte Lucas gut erkennen, dass Sie Ihn vom Thron stürzen wollten. Doch Lucas war vorsichtig und verschwieg seiner Familie so viele Informationen wie nur möglich, um seine gewonnene Privatsphäre zu schützen.
Doch eines Abends, kurz vor dem Ende des Auslandsemesters kam es zu einem heftigen Kampf zwischen Lucas und seinem Onkel Norman. Sein Onkel hatte versucht den Thronfolger in eine Falle zu locken und zu töten, was Ihm jedoch misslang. In einem Kampf mit ihren Kräften, gewann der junge Thronfolger jedoch und ließ seinen Onkel einsperren. Seitdem versucht sich Richard an ihm zu rächen. Doch vor seiner Rückkehr in die Staaten, hatte er keine Gelegenheit dazu.
Die letzten beiden Semester, wird er nun in Mystic Falls verbringen. Doch was wird Richard machen? Wird seine Tarnung auffliegen?

Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Nicht nötig.
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonTom Felton
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja ( ) .: Nein (x)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: editiert von Jack
Wie hast du uns Gefunden? Über Elena
Wer bist du?Ich heiße Kai und bin 21 Jahre alt
zweitcharaktere Jack Cadera etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Lucas Felton

avatar

Zaubersprecher/in

Anzahl der Beiträge :
2
Wohnort :
Stockholm & Mystic Falls
Liebe :
Rosalie Watson
Rasse :
Hexer
Männlich
BeitragThema: Re: Lucas Felton   Do 16 März 2017, 15:39

Ich wäre dann soweit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Lucas Felton   Fr 17 März 2017, 07:06

Okay sehr gut nur zwei kleine dingd Wink
In mystic falls gibt es keine universität, das is ne kleinstadt haha die haben auch nur eine highschool also müssen die leute zum studieren meist wegziehen Wink 
Und du kannst euhig noch im charakter näher beschreiben inwiefern er böse ist :3
Danach gibts das wob Very Happy

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Gast

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Lucas Felton   Fr 17 März 2017, 17:19

In Mystic Falls selbst gibt es keine Uni das stimmt aber es gibt das Whitmore College ganz in der Nähe, das wäre also kein Problem.

Was mir jetzt noch ein bisschen unklar ist, ist die Sache mit dem Prinzen... Weshalb sollte er in Mystic Falls bzw Umgebung studieren? Und weshalb sollten seine Eltern ihn ohne jeglichen Schutz lassen, nachdem sie ihren anderen Sohn gerade bei einem Attentat verloren haben?

Und ist der Nachname Felton wirklich der Name des schwedischen Königshauses?
Nach oben Nach unten

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Lucas Felton   Mi 22 März 2017, 18:47

Zu den Punkten:
- Ein paar böse Charaktereigenschaften habe ich noch hinzugefügt und beschrieben.
- Die Uni habe ich auf den nächstgelegenen größeren Ort verschoben und Mystic Falls zu einer Partnerstadt von Stockholm gemacht, was somit auch erklärt warum er dorthin kommt.
- Schutz ist eingesetzt, nur weiß er selbst nicht davon
- Der Nachname der Königsfamilie ist ergänzt, doch Felton ist der Nachnamen unter dem er in Amerika ist. Dachte nur, dass wir es hier einfach ändern könnten, da der Name nicht ganz so der Hit ist und es eigentlich kein Problem war. xD


_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Lucas Felton   Sa 25 März 2017, 21:25


_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Gast

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Lucas Felton   Fr 07 Apr 2017, 13:49

Mein WOB (ohne Bild da am Handy)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lucas Felton   

Nach oben Nach unten
 

Lucas Felton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: männlich-
<