Die neuesten Themen
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
The Know Where Bar
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
von Caitlyn Johnson
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25
Do 26 Okt 2017, 01:09

Teilen | 
 

 David Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

David Parker

avatar

Sklave des Mondes

Anzahl der Beiträge :
4
Wohnort :
Offen
Rasse :
Werwolf
Infos :
Männlich
BeitragThema: David Parker   So 12 März 2017, 20:16

David Parker
Werwolf
VornameDavid
NachnameParker
GEBURTSDATUM12/ 1/ 1989
ALTER21 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Mary :: Parker :: 41 Jahre :: Werwolf :: Bankkauffrau :: lebend
Vater: Cameron :: Parker :: 46 Jahre:: Werwolf :: Polizist:: lebend
GeschwisterBruder: Jonas :: Parker :: 19 Jahre :: Werwolf :: Schüler :: lebend
Verwandte/
Sonstige
Entfernte Cousine 4. Grades(ohne Kontakt):Olivia Parker : 19 Jahre : Hexe : lebend
Entfernter Cousin 4. Grades(ohne Kontakt): Lucas Parker: 19 Jahre alt : Hexer: lebend
Entfernter Onkel(ohne Kontakt): Joshua Parker : 60 Jahre : Hexenmeister: lebend
Noch weiter entfernte Verwandte bekannt, doch besteht bis jetzt kein Kontakt zu diesem Teil der Familie.
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
Charakterliches
Wie könnte man David am besten beschreiben? Der junge Werwolf ist zwar durch seine sportliche Statur und sein Aussehen oft jemand, dem die Blicke folgen, doch er macht sich nicht viel daraus. David ist eher ein ruhigerer Charakter, der es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Streiche und Spaß sind bei ihm groß geschrieben, auch wenn er es manchmal etwas übertreibt. Ebenso ist er gerne unterwegs, um andere Sprachen zu sprechen und die Natur zu beobachten.
Neben seinem Sport, dem Laufen findet man den Studenten auch öfters auf kleineren Flugplätzen, wo dieser als Fallschirmspringer tätig ist, doch auch von Paragleiten ist er schwer abzubringen. Er liebt dieses Freiheitsgefühl, weshalb er auch nur ungerne zulange in Städten ist. Doch hat er auch eine schwache Seite. Bei Dunkelheit und Stille wird er sehr schnell unruhig. Er fühlt sich unwohl und ist dann nicht mehr so selbstsicher, wie er sonst ist.
Eine andere Schwäche ist seine Homosexualität, die er versucht zu verheimlichen, wo es nur geht. Seine Mutter und die Großeltern haben sich immer strikt dagegen ausgesprochen, worauf die Angst vor dem Coming-Out besteht. Selbst seine wenigen wahren Freunde wissen nichts davon, da der junge Werwolf seine Erfahrungen im Privaten gemacht hat. So ist er seiner Familie gegenüber sehr verschlossen.
Aussehen
Sein straßenköterblondes Haar ist immer gestylt und ist selten länger als es auf seinem Profilbild ist. Er schaut dabei ziemlich gut aus, doch durch seine Homosexualität ist er eher auf Männer fixiert , weswegen er Annäherungsversuche anderer freundlichst abweist.
Seine Augen sind saphirblau. Sie spiegeln selten seine Gefühle wieder, was er absolut nicht leiden kann, da er so zu verschlossen wahrgenommen wird. David ist 190 cm groß und hat einen sehr  sportlichen Körperbau. Außerdem er ist ziemlich stark und gut trainiert, was mit seinem familiären Werwolf-Spezialtraining in Verbindung steht.
Er hat ein recht markantes Gesicht, starke muskulöse Arme. Seine Hände sind mittelgroß, geschickt im Umgang mit Waffen und seinen Kräften und sanft gegenüber Menschen, wobei Sie durch sein Werwolfsblut  auch immer warm sind.  
VORLIEBEN+ Sport (Laufen)
+ Reisen
+ Fallschirmspringen
+ Sprachen
+ Natur und ihre Phänomene
ABNEIGUNGEN- Gewalt
- Stille
- Dunkelheit
- Umweltverschmutzung
- Bahnfahrten
STÄRKEN #Optimistisch
# Lügen ohne einen Verdacht zu hinterlassen
# Umgang mit Technik
# Sprachbegabt (spricht fließend Englisch, Deutsch, Spanisch und Latein. Versteht Französisch, kann die Sprache aber selber noch nicht sprechen)
# Sportlichkeit
SCHWÄCHEN~ Stur
~ Schnell desinteressiert, wenn er nicht motiviert ist
~ Unruhig (kann schlecht still sitzen)
~ ungeduldig
~ machnmal besitzt er ein loses Mundwerk
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter21 Jahre
Seelisches Alter23 Jahre
RasseWerwolf
Gut oder Böse?Gut
Gabe

  • Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
  • Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.
  • Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.
  • Durabilität: Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch
  • Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
  • Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich. Urvampire überleben diesen Biss sind jedoch für Stunden geschwächt und halluzinieren.
  • Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
  • Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.
  • Gedanken sehen: Werwölfe können die Gedanken von Vampiren sehen (sofern diese es zulassen).

Defizite

  • Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
  • Wolfs-Eisenhut (Wolfswurz): Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.
  • Gilbert-Erfindung: Die Erfindung von Jonathan Gilbert erzeugt eine Hochfrequenz-Geräusch, das sowohl von Vampiren, als auch Werwölfen gehört werden kann und ihnen sehr Starke schmerzen zufügt.
  • Magie: Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.
  • Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
  • Vampire sind stärker als die Werwölfe
  • Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod

Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.

David Parker wurde am 12.01.1989 als ältester Sohn von Mary und Cameron Parker in Mystic Falls geboren. Da sein Vater beruflich als Polizist stark eingebunden war, übernahm seine Mutter die Erziehung, selbst nach der Geburt seines Bruders Jonas.
Bereits im Alter von 5 Jahren schickten Sie ihn zur Schule. Einen Ort, den David gerne besuchte und aufgrund seiner sehr guten Leistungen übersprang er in der Middleschool und High School ein paar Klassen, sodass er mit 16 Jahren anstatt mit 19 Jahren seinen Abschluss an der Mystic Falls High School machte.
Seine Werwolfskräfte waren bereits im Alter von 14 Jahren aufgetreten, als er nach dem Sportunterricht von einem Taschendieb verprügelt wurde und sich durch das spezielle Familientraining verteidigte. Durch einen daraus resultierenden Unfall, starb der Taschendieb und aktivierte damit sein Werwolfsgen. Durch die Unterweisung durch seine Eltern, die ähnliches in ihrer Kindheit durchmachen mussten, konnten Sie seine Kräfte unter Kontrolle bringen. Bei seinem Bruder Jonas sind bis zum heutigen Tage noch eine Ereignisse zur Aktivierung des Werwolfgens eingetreten.
Nach seinem Abschluss an der High School, begann er sein Studium der Gerichtsmedizin für den Polizeidienst in New Orleans, doch wegen fehlenden Praxispätzen holt er nun den praktischen Teil des Studiums in seiner Heimatstadt nach, um sich den Abschluss zu verdienen.
Sein Vater, der beruflich als Polizist in Mystic Falls arbeitet, unterstützt ihm dabei mit vollen Kräften. Gelegentlich ist er aber auch an seiner Schule als Schularzthelfer tätig.
Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren bitte auf erst Charakter verweisen. Ausnahme: Seriencharaktere)
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonBenjamin Eidem
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja ( ) .: Nein (x)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: edit by Elena
Wie hast du uns Gefunden? Über Elena
Wer bist du?Ich heiße Kai und bin 21 Jahre alt
zweitcharaktere Jack Cadera und Jeremy Gilbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: David Parker   So 12 März 2017, 21:44

Schreib bitte noch etwas mehr in der Vergangenheit.
Zudem: bei TVD besitzt man das s.g. Werwolfsgen. Wenn man Dann jemanden tötet (es kann auch ein unfall sein, man muss nur Schuld am Tod haben) wird das gen aktiviert und man wird ein Werwolf Wink Daher muss er entweder mit 14 jemanden umgebracht haben oder danach oooder er ist noch kein Werwolf ;D

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: David Parker   So 12 März 2017, 22:55

Danke für den Hinweis.
Ich hoffe er ist jetzt so in Ordnung. TVD ist immer noch eine Umgewöhnung von bisherigen Star Wars und SPN RPG, in denen ich schon war xD

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: David Parker   Mo 13 März 2017, 06:51

Sehr schön mein wob hast du Smile

Nur eine sache fällt mir auf xD der name parker wäre theoretisch duech seriencharaktere belegt *nachdenk* kai jnd olivia sind das glaube ich .. schau am besten mal nach und füg einfach ne verwandschaft über 2 ecken dazu Cousinen oder so Wink dann dürfte das hinhauen

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: David Parker   Mo 13 März 2017, 18:07

Ich habe es hinzugefügt.

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: David Parker   Mo 13 März 2017, 18:19

Mein Wob hast du Wink

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Rebekah Mikaelson

avatar

Eine/r der Ersten

Anzahl der Beiträge :
14
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
/
Rasse :
Urvampir
Infos :
/
Weiblich
BeitragThema: David Parker   Mo 13 März 2017, 20:13

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: David Parker   

Nach oben Nach unten
 

David Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weltmeisterschaft 2015
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: männlich-
<