Die neuesten Themen
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
The Know Where Bar
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
von Caitlyn Johnson
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25
Do 26 Okt 2017, 01:09

Teilen | 
 

 Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Damon Salvatore

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
12
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Damon liebt es seinen Spaß zu haben, aber auch, wenn er es nur ungern zugibt, hat er eine gewisse Schwäche für die Vampirin Katherine Pierce.
Rasse :
Vampir
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Damon Salvatore   Di 07 März 2017, 19:30

Salvatore Damon
Vampir



VornameDamon
NachnameSalvatore
GEBURTSDATUM25/ September/ 1864
ALTER177 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Lilian :: Salvatore :: - :: Mensch :: - :: gestorben
Vater: Giuseppe :: Salvatore :: - :: Mensch :: - :: gestorben
GeschwisterBruder: Stefan :: Salvatore :: 17/169 :: Vampir :: Schüler :: lebend
Verwandte/
Sonstige
Onkel: Zach :: Salvatore :: - :: Mensch :: - :: lebend
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
CharakterlichesDamon ist ein Charakter für sich. Sein Interesse für sich zu wecken ist Fluch und Segen zugleich.
Als Mensch war Damon ein zuvorkommender und charmanter Mann, der die Frauenherzen reihenweise zum Schmelzen brachte. Auch seine sarkastische und vorlaute Art zeigte sich schon in jungen Jahren, mit der er seinen Vater schier in den Wahnsinn trieb. Vater und Sohn hatten noch nie ein sonderlich gutes Verhältnis, aber Damon war auch nicht gewillt etwas daran zu ändern. Umso besser verstand er sich mit seinem kleinen Bruder, dem er stets zu Seite stand. Doch durch Damons Verwandlung in einen Vampir, schien all die Liebe, die er in sich trug, sich in Hass umgewandelt zu haben. Seit diesem schicksalshaften Tag, war nichts mehr von dem einst gutmütigen Mann, der Damon als Mensch war, zu erkennen.
Damon Salvatore ist ein psychopathischer Vampir, der seine Menschlichkeit unterdrückt und dessen Handlungen nur dazu dienen, seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Durch die vielen Jahre, die er auf sich allein gestellt war, ist er zu einem wahren Egoist geworden. Das Wohl andere interessiert den Vampir nicht und Menschenleben sind für ihn nicht von Bedeutung. Für ihn sind Menschen nichts weiter als ein Mittel zum Zweck und er behandelt sie wie sein persönliches Spielzeug. Damon hat sich zur Lebensaufgabe gemacht seinem Bruder die Hölle auf Erden zu machen, denn er ist der festen Meinung, dass sein Bruder die alleinige Schuld an dem trug, was mit seiner großen Liebe Katherine Pierce geschehen ist. Seit seiner Verwandlung sucht er einen Weg, um die schöne Brünette aus der Gruft zu befreien, in die sie einst gesperrt wurde. Dadurch wird deutlich, welch eine Willenskraft der Vampir besitzt. In all den Jahren ist er seine Liebe treu geblieben und hat sie trotz unzähliger Tiefschläge nie aufgeben. Nun, um seine Treue kann man diskutieren, denn monogam lebt der attraktive Dunkelhaarige nun wirklich nicht. Damon ist sich seiner reizvollen Anziehungskraft auf Frauen durchaus bewusst und dies nutzt er nur allzu gern aus.
So charmant Damon auch wirken mag, sollte man niemals den Fehler begehen und ihn provozieren, denn der Vampir ist weder besonders geduldig noch lässt er sich respektloses Verhalten seiner Person gegenüber gefallen. Er hat keinerlei Problem damit seine Macht durch Gewalt zu demonstrieren, wobei er erbarmungslos und bösartig vorgeht.
Wenn sich jemand die Mühe macht und sich nicht von seiner arroganten Art abschrecken lässt, zeigt sich, wie loyal und aufopferungsvoll Damon sein kann. Damon ist ein Mann, der von seiner Vergangenheit geprägt ist und zutiefst verletzt wurde, weshalb er niemand an sich heran lässt.
AussehenDamon wirkt sehr attraktiv, was er auch weiß und gerne erwähnt. Er ist um die 1,85 m groß und er besitzt einen durchtrainierten Körperbau, der es Wert ist einen Blick zu erhaschen. Sein Kleidungsstil ist eher schlicht und dunkel gehalten, zudem trägt er gerne Lederjacken. Damon hat aber auch kein Problem damit sich Oberkörperfrei zu zeigen, denn wieso sollte er nicht präsentieren, was er zu bieten hat?
Seine Haare sind dunkelbraun bis schwarz und hat er sie damals als Mensch noch etwas länger und dementsprechend wilder getragen, so sind sie mittlerweile kürzer.
Damon hat hellblaue Augen, die sehr durchdringend wirken können und einem das Gefühl geben, sie können einem bis in die Seele blicken. Er besitzt markante Gesichtszüge hat stets ein sarkastisches Bad-Boy-Grinsen auf den Lippen, was unbeschreiblich attraktiv auf das andere Geschlecht wirkt. Seine Haut ist blass und makellos, wodurch sein anziehendes Äußeres nur noch mehr zum Vorschein kommt. Gibt ihm sein Sarkasmus eine gewisse Härte, kann er im nächsten Moment ebenso weich und empfindsam wirken, wenngleich er dies stets zu verstecken versucht.
VORLIEBEN-Partys
-frisches Blut
-hochprozentigen Alkohol
-Sex
-Katherine
ABNEIGUNGEN-Blutbeutel
-Eisenkraut
-Langeweile
-miserabler Alkohol
-Schwäche zugeben zu müssen
STÄRKEN-sein gutes Aussehen
-seine Willensstärke
-seine Risikobereitschaft
-sein Selbstbewusstsein
-sein Humor
SCHWÄCHEN-ist arrogant und sehr von sich überzeugt
-seine Impulsivität
-sein Egoismus
-handelt, ohne die 
Konsequenzen zu überdenken
-schafft es mit seiner Art die Menschen andauernd von sich zu stoßen
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter25 Jahre
Seelisches Alter177 Jahre
RasseVampir
Gut oder Böse?Böse
Gabe-geschärfte Sinne
-Unsterblichkeit
-Manipulation
-unmenschliche Geschwindigkeit und Stärke
-beschleunigte Heilung
-sein Blut hat einen heilenden Effekt
-kann seine Gefühle abstellen
-Traum-Manipulation
Defizite- ist auf Blut angewiesen
-Feuer
-Eisenkraut
-Sonnenlicht verbrennt ihn, wenn er seinen Ring nicht trägt
-stirbt durch den Biss eines Werwolfes
-Herz-Extraktion
-Holz - Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir
-Magie
-Enthauptung
-Der Schutzzauber eines Hauses - ein Vampir kann nicht eintreten, solang er nicht hereingebeten wurde
-Manipulation - ein Vampir kann von den Urvampiren manipuliert werden
Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.
Damon wurde als erster Sohn von Gisueppe und Lillian Salvatore am 18. Juni 1839 geboren. Er verstand sich mit seinem Bruder bestens, während sie von ihrem Vater tyrannisiert wurden.
1863 diente Damon der konföderierten Armee während des amerikanischen Bürgerkriegs, wobei er einen Brief von seinem Bruder erhielt, der ihn bat, nach Hause zu kommen, was er dann auch gegen den Willen seines Vaters tat.
Nach der Ankunft von Katherine Pierce kämpften beide Brüder um ihre Liebe und wurden zu Rivalen. Katherine spielte beide gegeneinander aus und offenbarte sich ihnen als Vampir. Während sie Stefan manipulieren musste, ihr Geheimnis zu bewahren und ihr Blut zu trinken, tat Damon es freiwillig.
Damon war bereit, für seine Liebe sein altes Leben aufzugeben und die Ewigkeit mit Katherine zu verbringen. Damon bat Stefan ihrem Vater nichts von ihrer Identität zu erzählen, doch Stefan brach unbeabsichtigt sein Versprechen und Katherine wurde gefangen. Damon war am Boden zerstört und entwarf gemeinsam mit Stefan einen Plan sie zu retten. Ihr Plan misslang und beide Brüder wurden von ihrem eigenen Vater erschossen und Katherine angeblich mit den anderen Vampiren aus Mystic Falls in der Kirche verbrannt.
Beide hatten noch Katherines Blut in ihren Körper, wodurch sie nach einigen Stunden als Vampire wieder erwachten. Damon war früher als Stefan erwacht und hatte die brennende Kirche gesehen. Er glaubte, ohne Katherine keinen Lebensinhalt zu haben und beschloss zu sterben. Doch Stefan, der die Verwandlung zum Vampir bereits vollzogen hatte, wollte seinen Bruder nicht sterben lassen und zwang ihn das Blut eines Menschen zu trinken. Damon, der gegen seinen Willen zum Vampir wurde, schwor Stefan die Ewigkeit zur Hölle zu machen. Emily Benett, Katherines Zofe und eine Hexe, erzählte beiden nach ihrer Verwandlung, dass die Vampire durch ihren Zauber das Feuer überlebt hatten. Sie gab jeden Bruder einen Ring, der sie vor Sonnenlicht schützt und die sie in Katherines Auftrag angefertigt hatte. Damon versprach, Emilys Nachkommen zu beschützen, wenn sie ihm erlaubte, Katherine zu befreien.
Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Die andauernden Streitereien mit seinem Bruder gingen ihm allmählich gewaltig auf die Nerven und der Grund war immer der Gleiche - Niklaus Mikealson. Während Damon es für das Beste hielt, ihn ein für alle Mal aus dem Weg zu schaffen, um die Petrova-Doppelgängerin zu beschützen, so wollte Stefan lieber alles in Ruhe mit Klaus klären. Er wollte einen Kampf mit der Urfamilie vermeiden. In allen Ehren, aber so naiv konnte auch nur sein kleiner Bruder sein. Mit dem Hybriden ließ sich nicht reden, er würde niemals Elena in Ruhe lassen, weil er ihr Blut brauchte um Werwölfe zu seinem Gleichen zu verwandeln - genauso wie er es mit Tyler Lockwood getan hatte.
Eine erneute Auseinandersetzung brachte den gutaussehenden Dunkelhaarigen nun auch dazu, sein eigenes Anwesen zu verlassen, denn ansonsten hätte er Stefan wohl möglich eigenhändig das Genick gebrochen. Sein Bruder hielt ihn für zu impulsiv, seiner Meinung nach handelte Damon zu unüberlegt und er ließ sich von seiner Ungeduld leiten. Damit mochte er sogar recht haben, aber der Vampir konnte nicht mehr länger nur rum sitzen und still darauf warten, dass Klaus erneut nach Elenas Blut verlangte.
Seufzend betrat er den Grill, welcher zu dieser Uhrzeit schon reichlich befüllt war. Damon brauchte dringend Ablenkung, um seine Wut zu zügeln. Diese versprach er sich durch einen guten Bourbon und vielleicht, wenn es sich einrichten ließ, einer schönen Dame, der er das Blut aus ihrem Körper entnehmen konnte. Besonders in Mystic Falls fiel es einem Vampir nicht schwer ein geeignetes Opfer zu finden, denn hier waren die Menschen allgemein recht gutgläubig und naiv. Irgendwie waren sie selbst dran Schuld, wenn sie die grausame Wahrheit nicht vor ihren eigenen Augen erkannten.
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonIan Somerhalder
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja () .: Nein (x)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: Salvatore
Wie hast du uns Gefunden? Durch Elena
wer bist du?Neelia/20 Jahre
zweitcharaktere Niklaus Mikaelson


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi 08 März 2017, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mi 08 März 2017, 06:48

Sehr gut Smile 
Das Einzige: kopier am besten die Gaben und defizite sind nämöich biel mehr Very Happy
Aber sehr gut Wink

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Damon Salvatore

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
12
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Damon liebt es seinen Spaß zu haben, aber auch, wenn er es nur ungern zugibt, hat er eine gewisse Schwäche für die Vampirin Katherine Pierce.
Rasse :
Vampir
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mi 08 März 2017, 14:18

Werde ich machen.
Dankeschön Smile

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Fr 10 März 2017, 08:49

Bekommst das wob Smile

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   

Nach oben Nach unten
 

Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Guardian*
» Damon Sears
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: männlich-
<