Die neuesten Themen
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
The Know Where Bar
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
von Caitlyn Johnson
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25
Do 26 Okt 2017, 01:09

Teilen | 
 

 Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Jeremy Gilbert

avatar

Einfach Mensch

Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Mensch
Infos :
Männlich
BeitragThema: Jeremy Gilbert   Di 07 März 2017, 17:45

Jeremy Gilbert
Mensch/ später Jäger
VornameJeremy
NachnameGilbert
GEBURTSDATUM13. Oktober 1994
ALTER16 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Miranda :: Gilbert :: 29 Jahre :: Mensch :: Stiftungsarbeiterin :: gestorben
Vater: Grayson :: Gilbert :: 30 Jahre :: Mensch :: Arzt/ Vampirjäger :: gestorben
GeschwisterAdoptivschwester: Elena :: Gilbert :: 17 Jahre :: Doppelgänger :: Schülerin :: lebend
Verwandte/
Sonstige
Onkel: John(athan) :: Gilbert :: ~ 30-35 Jahre :: Mensch :: lebend
Tante :: Jenna :: Summers :: ~ 30 Jahre :: Mensch ::lebend
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
CharakterlichesJeremy Gilbert spielt gerne den "starken Mann", ist aber von Natur aus eigentlich sehr sensibel. Er hasst es, bevormundet zu werden, oder ständig vor irgendwas beschützt werden zu müssen. In diesem Fall zieht sich Jeremy gerne zurück und kapselt sich ab.
Andererseits hat er selbst einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und trägt sein Herz am rechten Fleck, wie man sagen würde, wenn es mal mit ihm durchgeht.
Wenn er einmal jemanden liebt, dann für immer und mit vollem Herzen. Doch seit dem Tod seiner Eltern, ist Jeremy anders. Er ist impulsiv und regelrecht labil. Er kapselt sich ab und lässt niemanden mehr an sich ran, dafür bricht es aber immer öfter regelrecht aus ihm heraus. Seinen Schmerz über den Verlust seiner Eltern ertränkt er in Drogen und Alkohol.
Aussehen
Jeremy ist relativ schlank, besitzt eine sportliche Figur und ist etwa 1,78m groß.  Seine braune Augen wie seine Schwester fallen schnell auf, da sie einen Glanz bezüglich seiner Cleverness besitzen. Seine kurzen braunen Haare fallen ihm häufig ins Gesicht, doch hin und wieder kommt er aus seinem verschlafenen Look raus und kann wie ein Frauenheld aussehen, doch eher versucht er nicht aufzufallen, um seine Ruhe zu haben.
Er zieht sich ziemlich locker an, aber dennoch sieht es an ihm toll aus, obwohl es ihm egal ist was die anderen von ihm denken oder halten.  
VORLIEBEN* Seine Adoptivschwester Elena
* Vicktoria
* Vampire
* Seine Ruhe
* Zeichnen
ABNEIGUNGEN* Vicktorias Freund Tyler
* Damon Salvatore
* Polizisten
* Regeln
* Bevormundung
STÄRKEN* starker Beschützerinstinkt
* Eigentlich ganz clever und intelligent
* Einfühlsam und sensibel
* Hartnäckig
* Mutig
SCHWÄCHEN* lässt sich ausnutzen
* Selbstzweifel
* Kann mit Trauer und Verlusten nicht umgehen
* Nimmt keine Hilfe an
* Nimmt Drogen
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter18 Jahre
Seelisches Alter17 Jahre
RasseMensch
Gut oder Böse?Neutral
Gabe- Kann Geister sehen
Defizite- Alles was einen Menschen verletzten oder töten kann
Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.
Jeremy Gilbert wurde am 13. Oktober 1994 als Sohn von Grayson Gilbert und seiner Frau Miranda Sommers-Gilbert geboren. Er wuchs zusammen mit seiner Adoptivschwester Elena Gilbert in Mystic Falls auf und malte als Kind sehr gerne.
Es war eine erfüllte Kindheit, als seine Eltern jedoch am 23. Mai 2009 bei einem schweren Autounfall umkamen, geriet der junge Jeremy immer mehr auf die schiefe Bahn. Er begann Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken. Auch fing eine sexuelle Beziehung mit Vicktoria Donovan an, doch sie machten schließlich Schluss, da sie anfing Tyler Lockwood zu daten. Jeremy war jedoch weiterhin in sie verliebt, doch die Depressionen wurden immer schlimmer.

Wichtig: Er weiß nicht, dass Elena adoptiert wurde.
Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Nicht nötig
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonSteven R. McQueen
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja (x) .: Nein ( )
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: editiert von Jack
Wie hast du uns Gefunden? Elena
Wer bist du?Kai
zweitcharaktere Jack Cadera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Jeremy Gilbert

avatar

Einfach Mensch

Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Mensch
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Do 09 März 2017, 20:09

Nach meinem nichtvorhandenen Kenntnisstand, würde ich sagen, er ist fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Fr 10 März 2017, 08:46

Dein Wob Smile

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   

Nach oben Nach unten
 

Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gilbert Nightray [Waffe]
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: männlich-
<