Die neuesten Themen
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
The Know Where Bar
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
von Caitlyn Johnson
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25
Do 26 Okt 2017, 01:09

Teilen | 
 

 Jackson 'Jack' Michael Cadera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Jackson 'Jack' Michael Cadera   Mo 05 Dez 2016, 18:01

Jack Cadera
Vampir
VornameJackson Michael
NachnameCaderra
GEBURTSDATUM20./12/1988
ALTER20 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Rosalie Cadera | Vampir | 42 Jahre | Polizistin im Nachtdienst | gestorben                                                                                      
Vater: Norman Cadera| Vampir | 46 Jahre | Barbetreiber| lebend
GeschwisterEinzelkind
Verwandte/
Sonstige
Besteht kein Kontakt
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
CharakterlichesJack ist ein sehr extrovertierter Kerl, der sich gerne im Vordergrund aufhält. Auf Parties und anderen Feiern ist er einer der Ersten auf der Liste und ist bei allen gerne gesehen. Auch landet er immer wieder mit anderen Schülerinnen und Schülern im Bett und hat sich so und durch einige andere Aktionen einen Ruf als Draufgänger, Rebell und Aufreißer gemacht. Gegenüber Anderen ist Jack normalerweise recht abweisend gegenüber, da er sich für jemand besseren hält. Doch er hat ein Problem mit Autoritätspersonen und lässt sich ungerne Anweisungen geben, was besonders in der Schule zu einigen Problemen führt.

Der junge Vampir ist ein Draufgänger mit dem Dickkopf seines Vaters. Nur selten lässt er jemanden zu stark an sich ran, doch Freundschaften kann er aufgrund seiner extrovertierten Art ganz gut schließen. Jack liebt Gewitter und ihre energiegeladene, unberechenbare und unkontrollierte Art und Weise, da Sie sein bisheriges Leben ganz gut verdeutlichen.
Er besitzt eine starke Austrahlung, die durch sein Vampirblut ausgeprägt ist, wobei er manchmal wie ein Magnet Männer und Frauen um sich scharren kann. Auf die er sich je nach Stimmung und Drang auch gerne einlässt. Besserwisser und Bestimmer, die ihn zurechtbiegen möchten, weist er strikt ab bevor er sonst schnell die Beherrschung verliert.
AussehenJack trägt die von seinem Vater geerbten braunen Haare immer kurz bis mittellang und stylt diese meist nach hinten oder zur Seite. Seine Augen hat er sowohl von seiner Mutter als auch seinem Vater geerbt, da diese in einem hellen türkisen Farbton leuchten und spiegeln seine Gefühle sehr stark wieder, was es ihm erleichtert  Menschen auf sich aufmerksam zu machen.  Jack ist 1,88 m groß und besitzt einen leicht sportlichen Körperbau, der ihn sehr schnell und agil macht, was er besonders bei seinem Hobby "Parkour Running" gut ausnutzen kann.
Sein Gesicht besitzt sehr feine Gesichtszüge und ein strahlendes Lächeln. Bei der Kleidung hat sich Jack jedoch auf einige wichtige Akzente festgelegt. Jeans, normale Schuhe, Shirt und eine Jacke. Mal Jeans-, mal Stoff- oder Lederjacke.  An seinem rechten Oberarm trägt er ein Tribal-Tattoo.
VORLIEBEN- Sport - Besonders Basketball & Schwimmen
- Gewitter
- Party's
- Vampire
- Rockmusik
ABNEIGUNGEN- Autoritäten
- Erwähnung seiner Eltern
- Werwölfe
- Jäger
- Nerds
STÄRKEN- Schlagfertigkeit
- Charme & Charisma
- Überzeugungskraft
- Sarkasmus
- Kampfgeist
SCHWÄCHEN- Impulsivität
- Eifersucht
- Sonnenlicht
- Alkohol
- Frech
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter21 Jahre
Seelisches Alter22 Jahre
RasseVampir
Gut oder Böse?Böse
Gabe    - Extreme Stärke: Vampire sind übermenschlich stark.
- Extreme Geschwindigkeit : Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen.
- Emotionenkontrolle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.
-Verstärkte Emotionen: Die Emotionen von Vampiren werden durch die Verwandlung verstärkt.
- Traum-Manipulation: Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern.
- Gesteigerte Sinneswahrnehmung: Vampire können besser sehen, riechen, hören und fühlen.
- Manipulation: Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen. Urvampire sind sogar in der Lage dazu, andere Vampire wie z.B. Stefan, Damon oder Elena zu manipulieren.
- Unsterblichkeit: Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen. Sofern sie nicht gewaltsam getötet werden, können Vampire ewig leben.
- Beschleunigte Heilung: Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit.
- Erschaffungsbindung: In einigen seltenen Fällen kann eine Bindung zwischen dem Erschaffer und dem neuen Vampir entstehen, sodass der neue Vampir dem anderen hörig ist. Dies geschieht meist, wenn der neue Vampir für seinen Erschaffer schon von der Verwandlung Gefühle hatte.
Defizite- Gebrochenes Genick: Ein gebrochenes Genick tötet einen Vampir nicht, allerdings wird er dadurch kurzzeitig außer gefecht gesetzt.
- Das Heilmittel: Wenn ein Vampir das Heilmittel nimmt, wird dieser wieder ein Mensch und kann nie wieder verwandelt werden.
- Enthauptung: Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod.
- Mangel an Blut: Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist. Ein "mumifizierter Vampir" kann aber durch Blut wieder zum Leben erweckt werden.
- Feuer oder Sonnenlicht: Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen, es sei denn, sie besitzen einen Tageslichtring.
- Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.
- Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.
- Magie: Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines Vampirs zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen.
- Gift: Es gibt Gifte, die Vampire schwächen oder nicht mit ihrem Blut heilen können.
- Vampir-Blutlinie: Alle Vampire, die von einem Urvampir erschaffen wurden, sterben mit demjenigen, der sie verwandelt hat, wenn dieser mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird und somit vernichtet ist.
- Eisenkraut: Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt es in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel.
- Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir. Trinkt der Vampir aber von Klaus Blut, so heilt der Biss in wenigen Sekunden.
- Holz: Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir.
- Weißeichen-Asche-Dolch: Wenn ein normaler Vampir einen Urvampir mit dem Dolch erdolcht, stirbt der Vampir.
- Manipulation: Ein Urvampir ist (anders als ein "normaler" Vampir) in der Lage, nicht nur das Gedächtnis eines Menschen, sondern auch das eines Vampirs zu verändern oder zu löschen, ebenfalls kann ein Urvampir nicht nur Menschen, sondern auch andere Vampire unter Zwang stellen.
- Gilbert-Erfindung: Das Gerät fügt durch eine hohe Frequenz einem Vampir Schmerzen zu und setzt ihn für kurze Zeit außer Gefecht.
- Menschlichkeit: Die Menschlichkeit ist die größte Schwäche von Vampiren.
- Unfruchtbarkeit: Vampire können keine Kinder zeugen.
Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.
Jackson Michael Cadera wurde am 20.12.1988 in einer stürmischen Winternacht in Mystic Falls als einziger Sohn von Rosalie & Norman Cadera geboren. Außer seine Eltern, hat Jack nie jemand anderen aus seiner Familie kennengelernt, da beide Elternteile aus ihren Familien verbannt wurden. In Mystic Falls haben Sie eine Heimat gefunden, auch wenn wenige Tage nach der Geburt überfallen wurde, weil er sich Verbündete schaffen wollte, um sich vor seinem Clan zu schützen.
So wurden die Cadera's allesamt zu Vampiren verwandelt worden . Der Vampir, der die Familie verwandelt hatte, lehrte Jack's Eltern, die Kunst der Vampire, sodass Sie ihre Kräfte kontrollieren konnten und Jack auf sein Leben als Vampir vorbereiten konnten und ihm gegen dessen Clan helfen konnten. Doch Jack's Mutter Rosalie verriet den Vampir an den Clan und erkaufte ihnen die Freiheit im Austausch mit dem Verräter.
Ebenso erhielt Jack dort vom Vampir ein Lederarmband, welches mit einem Lapislazuli verzaubert wurde und ihm ein Leben in der Sonne ermöglichte und mit ihm wuchs. So hätte er keinen Grund, abgekapselt von den Menschen leben zu müssen.
So war Mystic Falls auch für Jack immer schon ein Zuhause. Der junge Vampir wuchs relativ normal unter den Menschen von Mystic Falls auf, auch wenn er immer wieder stark mit sich und seinen Kräften kämpfen muss, um sein Geheimnis zu bewahren. Besonders bei Konfrontationen mit Autoritätspersonen, fällt es ihm besonders schwer.
Als Jack auf die High School kam, verlor er bei einem Streit die Kontrolle und verschwand mit seinen Eltern für zwei Jahre aus der Stadt. Sie konzentrierten sich auf seine Kontrolle der Kräfte und brachten ihm alles bei, was er wissen musste, um als eigenständiger Vampir nach Mystic Falls zurückkehren zu können. Als er nach den zwei Jahren schließlich zurück in seine Heimatstadt kam, hatte sich vieles verändert.
Jack schloss neue Bekanntschaften, erarbeitete sich einen Ruf als Draufgänger und Aufreißer, schaffte es jedoch auch ohne Probleme die Schule auszuhalten. Im Mai 2009 starb schließlich seine Mutter Rosalie bei einem Einsatz, wo Sie von einem Vampirjäger getötet wurde.
Der Vampir verschloss sich und prügelte sich wie vor seinem Training wieder, bis sein Vater ihn wieder in die richtige Bahn brachte. Doch der Verlust seiner Mutter hat Jack innerlich sehr stark getroffen und noch immer hat er mit dem Verlust zu kämpfen. Auch wenn er zum Captain des Basketballteams gemacht wurde.
Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Nicht nötig
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonBrant Daugherty
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja ( ) .: Nein (x)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: editiert von Jack
Wie hast du uns Gefunden? Elena
Wer bist du? Kai
zweitcharaktere Jeremy Gilbert


Zuletzt von Jack Cadera am Di 07 März 2017, 17:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Jackson 'Jack' Michael Cadera   Mi 04 Jan 2017, 22:01


_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com
 

Jackson 'Jack' Michael Cadera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Percy Jackson
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: männlich-
<