Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen | 
 

 Katherine Pierce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Katherine Pierce

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
11
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
mich selbst - und Stefan...
Rasse :
Vampir
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Katherine Pierce    Fr 23 Sep 2016, 20:00

Katherine Pierce
Vampir
VornameKatherine geb.Katerina
Nachname Pierce geb. Petrova
GEBURTSDATUM05/Juni/1473
ALTER19/538 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Ileana :: Petrova :: ca.30 :: Mensch :: - :: gestorben
Vater: Marcus :: Petrova :: ende 30 :: Mensch :: Gutsherr :: gestorben
GeschwisterSchwester: Irina:: Petrova :: 14 :: Mensch :: - :: gestorben
Tochter: Nadia :: Petrova :: 32/522 :: Vampir :: - :: lebend
Verwandte/
Sonstige
Ehemalige Liebe: Stefan :: Salvatore :: 17/169:: Vampir :: - :: lebend
Ehemalige Liebe (wenn auch weniger): Damon :: Salvatore :: 25/176:: Vampir :: - :: lebend
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
CharakterlichesKatherine... ist ein Fall für sich.
Schon als Mensch war sie sehr zynisch, doch zur damaligen Zeit musste eine Dame des niederen Adels trotz allem auf Manieren achten. Doch Regeln und Maßstäbe waren noch nie ihrs gewesen. Daher liebt sie die heutige Zeit so sehr. Sie kann ihrem lebenslustigen Charakter freien Lauf lassen. Lebenslust bedeutet für sie genau 3 Dinge: Tanzen, Trinken und Sex.

Katherine lässt sich zudem nicht viel sagen. Mit Kritik kann und will sie nicht umgehen. Sie weiß dass sie nicht perfekt ist, lässt es jedoch alle anderen gerne glauben.
Nur von Klaus lässt sie sich was sagen. Doch sie spielt ihre Macht gerne aus. Leute die ihr dumm kommen haben, wenn sie schlecht drauf ist, haben nicht mehr lange zu Lachen.
Doch ist sie nicht dämlich. Im Gegenteil. Katherine plant ihre Rache genau durch und ist ihren Gegenspielern meist 3 Schritte voraus. Zudem genießt sie die Rolle als Puppenspieler im Leben. Einige schlaue Vampire haben sich ihr angeschlossen. Einige aus Furcht vor ihr, andere aus Hass gegen Klaus.
Freunde hat sie kaum echte, denn nur wenige lernen die eigentliche Katherine kennen.
Wenn man erst einmal zu ihr durchdringt, steht sie einem loyal mit Rat und Tat zur Seite. (zwar nicht selbstlos aber das ist was anderes xD)
Doch tatsächlich sollte man sie sich lieber nicht zum Feind machen, denn die meisten unterschätzen sie bei weitem. Sie ist sehr kalt und gefühlslos.
Liebe? An so etwas glaubt sie nicht. Bisher kam noch nie ein Mann daher, der ihr Herz gewonnen hat. (Außer eventuell Stefan Salvatore) Denn die meisten sind schon früher abgehauen.
Doch insgesamt kann man sagen, dass Katherine nun mal jemand ist, der bekommt was er will.
AussehenKatherine ist knappe 1,70m groß, trägt jedoch gerne einmal hohe Schuhe, weshalb sie meist um die 1,76m groß wirkt. Sie hat tiefbraune Augen in denen sich schon so mancher verloren hat und wallendes braunes Haar, dass in perfekten Wellen ihre Schultern hinab fällt und ihre Brust bedeckt. Ihre leicht gebräunte Haut ohne Makel verleiht dem Gottgleichen Bildnis das Sahnehäubchen, doch ihre Figur ist die Kirsche auf dem weißen Schaumberg. Sie ist zwar insgesamt recht schmal, doch gleichzeitig weißt sie perfekte Kurven auf. Ein Körbchen von 75C, eine Taillie von knapp 60cm und einen Hüftumfang von guten 90cm. (wenn man den Po mit einrechnet) Ihre langen schlanken Beine und ihr perfekter Bauch vollenden das idealistische Bild, dass jedes jugendliche Mädchen in einen neuen Magerwahn treibt.
Kleidungstechnisch trägt sie ganz normale Sachen. Jeans, Shirts, nichts auffallendes, nur wenn sie ausgeht. Doch auf Bildern von damals zieren Korsette und Reifröcke ihren Körper und auch diese Katherine schien perfekt.
VORLIEBEN-guten Alkohol
-guten Sex
-gute Musik
-teure Schuhe
-Stefan
ABNEIGUNGEN-billigen Suff
-miserablen Sex
-Schwäche
-Lügen
-Klaus
STÄRKEN-Erfahrung
-Willenskraft
-Cleverness
-Aussehen
-berechnend/vorausschauend
SCHWÄCHEN-egoistisch
-ihr Egozentrismus
-Gefühle
-ihre Zyne
-stur
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter19 Jahre
Seelisches Alter538 Jahre
RasseVampir
Gut oder Böse?Böse, aber eben anders als Klaus.
Gabe

  • Extreme Stärke: Vampire sind übermenschlich stark.
  • Extreme Geschwindigkeit : Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen.
  • Emotionenkontrolle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.
  • Verstärkte Emotionen: Die Emotionen von Vampiren werden durch die Verwandlung verstärkt.
  • Traum-Manipulation: Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern.
  • Gesteigerte Sinneswahrnehmung: Vampire können besser sehen, riechen, hören und fühlen.
  • Manipulation: Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen. Urvampire sind sogar in der Lage dazu, andere Vampire wie z.B. Stefan, Damon oder Elena zu manipulieren.
  • Unsterblichkeit: Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen. Sofern sie nicht gewaltsam getötet werden, können Vampire ewig leben.
  • Beschleunigte Heilung: Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit.
  • Erschaffungsbindung: In einigen seltenen Fällen kann eine Bindung zwischen dem Erschaffer und dem neuen Vampir entstehen, sodass der neue Vampir dem anderen hörig ist. Dies geschieht meist, wenn der neue Vampir für seinen Erschaffer schon von der Verwandlung Gefühle hatte.

Defizite

  • Gebrochenes Genick: Ein gebrochenes Genick tötet einen Vampir nicht, allerdings wird er dadurch kurzzeitig außer gefecht gesetzt.
  • Das Heilmittel: Wenn ein Vampir das Heilmittel nimmt, wird dieser wieder ein Mensch und kann nie wieder verwandelt werden.
  • Enthauptung: Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod.
  • Mangel an Blut: Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist. Ein "mumifizierter Vampir" kann aber durch Blut wieder zum Leben erweckt werden.
  • Feuer oder Sonnenlicht: Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen, es sei denn, sie besitzen einen Tageslichtring.
  • Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.
  • Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.
  • Magie: Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines Vampirs zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen.
  • Gift: Es gibt Gifte, die Vampire schwächen oder nicht mit ihrem Blut heilen können.
  • Vampir-Blutlinie: Alle Vampire, die von einem Urvampir erschaffen wurden, sterben mit demjenigen, der sie verwandelt hat, wenn dieser mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird und somit vernichtet ist.
  • Eisenkraut: Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt es in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel.
  • Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir. Trinkt der Vampir aber von Klaus Blut, so heilt der Biss in wenigen Sekunden.
  • Holz: Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir.
  • Weißeichen-Asche-Dolch: Wenn ein normaler Vampir einen Urvampir mit dem Dolch erdolcht, stirbt der Vampir.
  • Manipulation: Ein Urvampir ist (anders als ein "normaler" Vampir) in der Lage, nicht nur das Gedächtnis eines Menschen, sondern auch das eines Vampirs zu verändern oder zu löschen, ebenfalls kann ein Urvampir nicht nur Menschen, sondern auch andere Vampire unter Zwang stellen.
  • Gilbert-Erfindung: Das Gerät fügt durch eine hohe Frequenz einem Vampir Schmerzen zu und setzt ihn für kurze Zeit außer Gefecht.
  • Menschlichkeit: Die Menschlichkeit ist die größte Schwäche von Vampiren.
  • Unfruchtbarkeit: Vampire können keine Kinder zeugen

Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.

Katherine wuchs in Bulgarien auf unter ihren richtigen Namen Katerina Petrova auf. Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war. Katerinas Vater nahm ihr ihre Tochter gleich nach der Geburt weg, niemand durfte davon erfahren, weil uneheliche Kinder damals eine Schande für die ganze Familie waren. Danach wurde sie nach England verbannt, wo sie schnell lernte, sich anzupassen. Klaus, ein Urvampir, und sein Bruder nahmen sie freundlich auf. Am Anfang fand sie ihn für Charmant, doch dann fand sie heraus, dass Klaus sie in einem Ritual töten wollte, indem der Fluch von Klaus aufgehoben sein soll, aber sie floh.
Während Katerina auf der Flucht war, traf sie auf dem Urvampir Trevor, der ihr auf Wunsch von Elijah zu Flucht verhilft. Er rät Katerina zu Rose zu rennen und sie hört auf ihn. Sie flüchtet weiterhin vor Elijah, der von Klaus beauftragt wurde, Katerina zu ihm zu bringen, bis sie zu der Hütte kommt, wo Rose wohnt und klopft wild gegen die Tür und schreit: "Hilfe, bitte helfen Sie mir". Eine alte Frau öffnet die Tür, sie sagt, dass sie keine Fremden in ihr Haus reinlässt, doch Katerina sagt, dass Trevor sie schickt und dann taucht Rose auf. Sie sagt, dass Katerina rein darf und manipulierte die alte Frau, sodass sie Katerina Wasser und etwas zu Essen gibt. Katerina bedankt sich bei Rose und will ihr den Mondstein geben, Rose ist geschockt, dass Katerina etwas von Klaus gestohlen hat. Katerina sagt, dass sie es genommen hat und geflohen war. Rose wird Sauer und sperrt sie in ein Zimmer ein.
 
Später war Katerina immer noch in den Zimmer eingesperrt und Rose kam zu ihr. Rose will gehen, weil es dämmert, doch Katerina hatte sich selber mit dem Messer verletzt. Sie sagt, sie hatte es getan, weil sie lieber sterben würde, als wieder zu Klaus zu gehen. Rose gibt daraufhin Katerina ihr Blut, weil wenn Katerina stirbt, auch Trevor stirbt. Sie trinkt das Blut und Trevor kommt. Rose ist sauer auf Trevor und sagt ihm, dass sie jetzt beide sterben werden, wenn sie Katerina nicht zurückbringen. Trevor sagt aber, dass er Katerina liebt und, dass er für sie auch die ganze Zeit fliehen würde. Dann hören die beiden ein Geräusch aus Katerinas Zimmer und sie drehen sich um, doch Katerina ist nicht mehr in dem Bett. Sie gehen in das Zimmer und finden Katerina erhängt vor.
Eine kurze Zeit später, erwacht Katerina und Trevor fragt sie: "Was hast du getan, Katerina? Ich hätte dir geholfen zu leben." Katerina sagte, dass er ihr nur geholfen hätte zu fliehen und, dass das nie genug gewesen wäre. Trevor sagt, dass es für ihn genug war. Rose weißt ihn darauf hin, dass Katerina sie beide nur benutzt hat. Katerina sagt, dass ihr das sehr Leid tut. Rose will Katerina pfählen, aber Katerina schiebt die alte Frau zwischen sie beide. Rose ist schockiert und meint: "Damit hast du gerade unser Todesurteil unterschrieben" woraufhin Katerina nur sagt: "Besser sterbt ihr als ich."
Ein wenig später in Bulgarien, 1492, Katerina kommt mit einem Pferd von England nach ihrer Flucht nach Hause. Schon als sie draußen ist, sieht sie Leichen vor dem Haus und sie wundert sich. Als sie ins Haus reinkommt, sieht sie ihren Vater mit einem Schwert erstochen und auch ihre Mutter liegt Tod in einem Bett. Katerina geht zu ihr, weint und wimmet immer wieder "Mama". Sie sieht auch ein anderes Mädchen neben dem Bett, welchen wahrscheinlich ihre Schwester ist. Das hatte Klaus als Rache für ihre Flucht und Verwandlung gemacht: Er hatte ihre ganze Familie getötet. Was sie aber nicht wusste, dass ihre Tochter Nadia Petrova überlebt hat und ihr Stammbaum bis zu Elena Gilbert reicht.
Viele Jahre später, änderte Katerina ihren Namen und nannte sich von nun an Katherine Pierce.
Sie gab sich im Jahr 1864 in Mystic Falls als eine Waise aus Atlanta aus, die ihre Eltern im Feuer verloren hatte. Giuseppe Salvatore nahm sie deshalb in seinem Haus auf. Katherine lebte dort ziemlich unbehelligt und schien mit dem jüngsten der beiden Salvatores Stefan eine Beziehung eingegangen zu sein. Damon kehrte aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg zurück und verliebte sich ebenfalls in die schöne Vampirin. Katherine ging auf sein Werben schnell ein und die beiden führten eine Affäre. Katherine schlief mit beiden und manipulierte sie, dass beide ihr Geheimnis behielten. Sie verliebten sich nicht aus freien Stücken in sie. Stefan und Damon wurden beide von ihr gebissen und sie teilte ihr Blut mit ihnen, sodass beide nach ihrem Tod in Vampire verwandelt werden würden, da sie mit beiden die Ewigkeit verbringen wolle.
Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Giuseppe Salvatore gemeinsam mit Jonathan Gilbert und anderen Mitgliedern des Gründerrats von Mystic Falls, etwas gegen das Vampir-Problem in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in ein Getränk. Als Katherine am selben Abend Stefans Blut trank, wurde sie massiv geschwächt wodurch es den Stadtbewohnern gelang, sie zusammen mit anderen Vampiren, zu Verbrennung in einen Wagen zu sperren. Als Stefan und Damon ihr zur Hilfe eilten, um sie zu retten, wurden beide von ihrem Vater erschossen.
Später stellte sich heraus, dass Katherine George Lockwood mit dem Mondstein bestochen hatte und dieser vor dem Feuertod rettete. Die anderen Vampire, die verbrannt werden sollten, wurden von Emily Bennett, Katherines damaliger Zoffe und Freundin, gerettet und in eine Gruft gesperrt.
Bevor sie Mystic Falls verließ, verabschiedet sich Katherine von Stefan und gab ihm einen Abschiedskuss und sagt ihm, dass sie sich wiedersehen werden.

)
Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Gründerin
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonNina Dobrev
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja ( ) .: Nein (x)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz:edit by Elena
Wie hast du uns Gefunden? Gründerin
Wer bist du?Sarah, 18 Jahre
zweitcharaktere Elena Gilbert

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Katherine Pierce    So 25 Sep 2016, 18:36

Die liebe Katherine is fertig ♥ benötige das WOB <3

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com
 

Katherine Pierce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: weiblich-
<