Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen | 
 

 Elena Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Elena Gilbert   Fr 09 Sep 2016, 15:02

Elena Gilbert
Doppelgänger
VornameElena
NachnameGilbert
GEBURTSDATUM22/Juni/1992
ALTER17 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter(leiblich):  Isobel :: Fleming :: ca 30 :: Vampir :: - :: lebend (kennt sie aber nicht)
Vater(leiblich):  John :: Gilbert :: ca 30 :: Mensch :: - :: lebend (denkt er ist ihr Onkel)
Mutter:  Miranda :: Gilbert :: ca 30 :: Mensch :: - :: gestorben
Vater:  Gryason :: Gilbert :: ca 30 ::Mensch :: Arzt :: gestorben
Geschwister(adptiv) Bruder: Jeremy :: Gilbert :: 16 :: Mensch (pot. Jäger) ::Schüler :: lebend
Verwandte/
Sonstige
Tante: Jenna :: Sommers :: ende 20 :: Mensch :: - :: lebend
Beste Freundin : Bonnie :: Bennett :: 16 :: Hexe :: Schülerin :: lebend
Beste Freundin : Caroline :: Forbes :: 17 :: Mensch :: Schülerin :: lebend
(Ex)/ Bester Freund : Matt :: Donovan :: 17 :: Mensch :: Schüler/Kellner im Grills :: lebend
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
CharakterlichesElena ist ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Wesen. Sie selbst ist der Meinung, dass jeder eine Chance verdient und versucht Leuten mit Problemen zu helfen. Daher würden sie andere als eine sehr hilfbereite und emphatische Person bezeichnen. Mitgefühl ist ihr zweiter Vorname, denn selbst für Personen, die gar keines verdienen, zeigt sie immernoch eine Spur Mitleid oder Verständnis. Das macht sie zu einen der Menschen mit großem Herzen.
Ehrgeizig ist die junge Gilbert auch. Zwar angagiert sie sich nicht für rrun 100 Vereine in Mystic Falls, wie es ihre Freundin Caroline tut, doch trotzallem war sie schon immer eine gute Schülerin.
An sich ist Elena auch eine sehr lebensfrohe und fröhliche Zeitgenossin, doch seit dem Tod ihrer Eltern, faked sie ihr Lächeln Tag auf Tag.  Wenn Leute sie fragen, "Hey wie geht's dir", sagt sie aus Prinzip "Gut". Sie will anderen ihre Probleme nicht weiter aufzwingen udn ist daher was das angeht doch eher verschlossen.
Humor hat die kleine Dame zudem auch, zwar ist sie nicht der Sprücheklopfer 2000, und doch bringt sie andere Leute zum Lachen.
Elena ist außerdem ein sehr fürsorglicher Mensch. Um ihren kleinen Bruder Jeremy, den sie liebevoll "Jer" nennt, sorgt sie sich permanend, gerade als sie erfährt, dass dieser ein kleines Drogen Problem hat.
Zudem hat Elena eine Schwäche für Romantik, und eine Anziehung der Gefahr. Wo immer sie hingeht, kann man damit rechnen, dass irgendetwas passiert. Alleine schon durch ihre leichte Tollpatschigkeit.
Freundschaft, Fairness, Ehrlichkeit, auch diese 3 Worte werden in Elenas Leben groß geschrieben. Für Freunde setzt sie sich ein und kämpft, selbst wenn es ihr eigenes leben kostet. Tja, Selbstlosigkeit übertreibt sie teilweise...
AussehenElena ist ca. 1,68m groß und hate schöne gebräunte Haut, die gut mit ihren Kastanienbraunen Augen und Haaren harmoniert. Man würde sie als Südländisch betiteln, doch die junge Miss Gilbert wurde im Norden der USA geboren.
Ihre Haare trägt sie meist glatt, auch wenn ihre gewellte/gelockte Haare deutlich besser stehen. Sie ist eben eher der natürliche Typ Mädchen, trägt außer Maskara auch kaum Make up und trägt unauffällige Kleidung. Meistens eine Jeans oder ein rck mit einem normalen Oberteil und einer Jeansjacke oder sonstiges.
 Auch wenn sie und Jeremy direkt verwandt sind (bzw. Cousins, was sie aber nciht weiß), sehen die beiden sich sehr ähnlich.
Was außerdem zu Elenas Markenzeichen gehört, ist ihr Lächeln.
VORLIEBEN-ihre Freunde/Familie
-Cheeleading (entdeckt sie wieder)
-Geschichte
-Abenteuer
-Gefahren
ABNEIGUNGEN-Lügen
-Geheimnisse
-Gewalt
-im Mittelpunt stehen
-Zickerei
STÄRKEN-Empathie
-Sportlich
-Selbstlosigkeit
-Offenheit
-Menschlichkeit
SCHWÄCHEN-über ihre Gefühle/Vergangenheit reden
-Mathematik
-ihre Freunde/Familie
-ihre Gefühle
-Neugier
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter18 Jahre
Seelisches Alter18 Jahre
RasseDoppelgänger (weiß das aber nicht)
Gut oder Böse?Gut würde ich meinen
Gabe-gilt als übernatürlich
Defizite-kann den Gilbertring nicht verwenden
-ihr Blut ist für Klaus Ritual/Hybriderzeugung von Nöten
-stirbt wie ein normaler Mensch
Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.
Elena wurde am 22. Juni 1992 als Tochter der damals 16-Jährigen Isobel Flemming und John Gilbert geboren. Da Isobel nach der Entbindung floh, bat John seinen Bruder Grayson,  den Arzt, der Isobel assistierte und dessen Schwägerin Miranda, das Mädchen aufzunehmen und aufzuziehen. Grayson fälschte die Geburtsurkunde und so wurde Elena von Grayson und Miranda aufgezogen und lebte mit ihrem Bruder Jeremy in Mystic Falls.
In der High School datete sie Matt Donavan, den Quarterback des Schul-Footballteams, hatte aber dann Beziehungsprobleme und machte mit ihm beim Bonfire Schluss. Als sie ihre Eltern anrief, um sie abzuholen, traf sie auf Damon Salvatore. Dieser verwechselte sie zuerst mit Katherine, bemerkte aber dann, dass es nicht sie war. Elena erzählte ihm, dass sie mit Matt Schluss gemacht hat. Damon meinte, sie solle ein wenig Spaß im Leben haben und wünschte ihr, dass sie in ihrem Leben all das bekommen soll, was sie will. Er manipulierte sie, damit verschwanden ihre Erinnerungen an Damon, als ihre Eltern ankamen.
Auf dem Heimweg stürzte das Auto der Gilberts am 23. Mai 2009 unerwartet von der Wickery Bridge in den Fluss. Das Auto stand schon unter Wasser, als Stefan Salvatore hinabgetaucht kam und Grayson retten wollte. Dieser deutete aber mit dem Finger nach hinten, um damit zu zeigen, dass er Elena zuerst retten solle, was er auch tat. Für Grayson und seine Frau kam jede Hilfe zu spät und sie ertranken. Elena kam auf wundersame Weise im Krankenhaus an und wurde dort gesund gepflegt. Anscheinend musste Stefan sie dort hingebracht haben. Seit diesem Tag schreibt Elena täglich in ihr Tagebuch.
Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Gründerin
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonNina Dobrev
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja ( ) .: Nein (♥)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: edit by Elena
Wie hast du uns Gefunden? Gründerin 
Wer bist du?Sarah, 18
zweitcharaktereKatherine Pierce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Mo 12 Sep 2016, 12:16

Ich wäre soweit eigentlich fertig ♥ (looks at hayley)
Just need your WOB xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.freiforum.com
 

Elena Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: weiblich-
<