Die neuesten Themen
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
The Know Where Bar
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
von Caitlyn Johnson
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25
Do 26 Okt 2017, 01:09

Teilen | 
 

 Rasse: Hybride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

avatar

Admin

Anzahl der Beiträge :
187
Weiblich
BeitragThema: Rasse: Hybride   Sa 13 Aug 2016, 22:24

Hybrid

Ein Hybrid ist eine Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf. Der Urhybrid ist Niklaus Mikaelson.




Verwandlung
Um ein Hybrid zu werden, muss ein Werwolf Klaus' Blut in seinem Kreislauf haben. Wird er dann getötet, erwacht er kurze Zeit später wieder. Wenn der Werwolf Klaus' Blut getrunken hat, benötigt er nun das Blut eines Doppelgängers.
Vermutlich würde die Verwandlung eines unausgelösten Werwolfs genauso ablaufen. Er wäre wahrscheinlich wie ein normaler Vampir, bis er seinen ersten Mord begehen würde. Dies war so ähnlich bei Klaus der Fall, der in einen Urvampir verwandelt wurde, bevor er seinen Werwolffluch ausgelöst hatte. Dies geschah dann bei seinem ersten Mord.
Sie bluten aus den Augen, werden kränklich und unkontrolliert, bis sie vermutlich schmerzvoll sterben. Dies wurde an Paiges Rudel gezeigt, die letztlich sich selbst töteten, den Gnadentod durch Klaus erhielten oder anderweitig starben.
Klaus kann weiterhin normale Vampire erschaffen. Außerdem kann er als durch Magie verwandelter Hybrid weiterhin Kinder zeugen dank seiner Werwolfseite.




Die Erschaffungsbindung
Die Hybriden sind durch die übernatürliche Erschaffungsbindung an Klaus gebunden, da sie durch seine "gnadenvolle Verwandlung" sich nicht mehr verwandeln müssen.


Stärken

Als Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf besitzen Hybriden die Stärken beider Spezies. Sie sind zudem körperlich stärker, schneller, verfügen über noch bessere Heilungskräfte, Sinne und manipulative Fähigkeiten.
Außerdem können Hybriden auf eine Reihe zusätzliche Kräfte zurückgreifen:
Schwächen
Als Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf besitzen Hybriden die Schwächen beider Spezies.

  • Menschliches Doppelgänger-Blut: Hybride sterben, wenn sie in der Verwandlung nicht das Blut eines menschlichen Doppelgängers oder Hope (Klaus und Hayleys Tochter) trinken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rasse: Hybride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Runenhexer
» The daily Grump ~ Grumpy Cat
» Eine neue Rasse!
» Alles Gute Lyrian!
» Hunderassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Everything Important :: Important Information :: Background Infos :: Die Rassen im Überblick-
<