Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

avatar

Admin

Anzahl der Beiträge :
187
Weiblich
BeitragThema: Die Storyline   Do 01 Sep 2016, 14:51

Liebes Tagebuch. Ab heute wird alles anders. es muss anders werden. Ich werde lächeln. Und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen, "Mir gehts gut, danke. Ja. Ich fühle mich viel besser." Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorn anfangen. Jemand Neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.“

Mystic Falls. Einst eine ruhige Stadt in der Erwachsene einfach nur Erwachsene waren und wo in der Highschool die typischen Dinge abliefen. Die Beliebten, die zu jeder Party eingeladen wurden oder sie gar selbst schmissen und die Geeks, die sich in ihrem eigenen Kreis bewegten.
Eine Stadt in der die Kiffer sich hinter der Schule trafen und die Sportler auf dem Feld ihr Bestes gaben.
Ja Mystic Falls war eine ruhige Stadt...das heißt bis sie kamen.

Mit der Ankunft zweier neuer Anwohner Mystic Falls', wurde aus der einmal so normalen Stadt ein Ort voller Gefahren.
Stefan Salvatore blieb nicht der einzige mysteriöse Bewohner, nicht lange nachdem er aufgetaucht war, erschien auch sein Bruder Damon Salvatore in der Stadt.

Elena Gilbert, eine Highschool Schülerin aus Mystic Falls, die gerade erst ihre Eltern verloren hatte, regte bei den Salvatore Brüdern großes Interesse, da diese einer einstigen Liebe, namens Katherine Pierce, wie aus dem Gesicht geschnitten war.
Ein Fluch, wie sich herausstellen wird.

Plötzlich kommt auch heraus, dass Elenas beste Freundin Bonnie eine Hexe und der Geschichtslehrer Alaric Saltzman, der neu in die Stadt kommt,ein Vampirjäger ist. Tyler Lockwood erfährt, dass er von einer Werwolflinie abstammt und Elenas Bruder Jeremy stellt sich als potentieller Jäger heraus.
Und dann kommen auch noch sie: Die Urvampire. Während Niklaus Mikaelson versucht, den Fluch zu brechen, der seine Werwolfseite unterdrückt, kommen weitere, zahlreiche übernatürliche Wesen in die Stadt.


Doch auch in New Orleans geht es drunter und drüber. Marcel regiert die Stadt und die Urvampire finden das gar nicht so lustig, denn es ist nichts mehr so, wie sie es gegründet hatten.


Werde ein Teil dieser mysteriösen Welt & schau bei uns vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Everything Important :: Important Information :: Storyline-
<